Laugh + Peas Company

VIDEO-Die 5-teilig Bild Brücke Glück Hartsch Metallic Aluminium Acrylglas Leinwand Ins c483fzxfw2454-Bilder & Drucke

Aber auch die Solokünstler locken mit Ihren neuen Shows im September: David Kebekus, über den Torsten Sträter sagt: „Ich hab den Mann X-mal in meiner Live-Show zu Gast gehabt. David ist ein großer Stand-Upper: erfrischend nihilistisch, verdammt lustig und absolut schmerzfrei.“ - zeigt am 10.9. sein erstes Stand up Solo: "Aha? Egal." Kabarettlegende Arnulf Rating ist am 18.9. mit der Bonnpremiere seines neuen Solos "Tornado" zu erleben und Christian Springer mit der Bonnpremiere seines Kabarettprogramms "Alle machen, keiner tut was".
Also bitte: Stöbern Sie in unserem Bild auf Leinwand Monaco , welches bereits bis Ende Dezember fast vollständig online ist, wir hoffen sehr, Sie haben wieder Sehnsucht nach uns, so wie wir nach Ihnen! Bild auf Leinwand schlafendes Baby

Ach, noch etwas zum Thema Quartiersentwicklung in unserem Stadtteil Beuel: Vielleicht haben Sie Lust sich mit Ihrer Meinung dazu an der Bürgerbefragung zu beteiligen, die vom 31.8. bis 7.9. auf der homepage des General-Anzeigers geschaltet ist, den direkten link gibt es hier: Bild auf Leinwand Valentinstag



Wir freuen uns auf Sie.Schöne Emma Watson hat ein Date mit dem Biest

Ihre Pantheoniken

Artikelzustand:
Neu: Neuer, unbenutzter und unbeschädigter Artikel in nicht geöffneter Originalverpackung (soweit eine ... Mehr zum Thema Zustand
Marke': OnDemand
Farbe: Mehrfarbig Herstellernummer: 11931104
Zimmer: Arbeitszimmer, Esszimmer, Flur/Diele, Garage/Werkzeugkeller, Geeignet für alle Zimmer, Keller, Kinderzimmer, Wohnzimmer, Schlafzimmer, Küche Produktart: Wandbild
Marke: OnDemand Material: Leinwand
Bild 5-teilig Die Brücke Ins Glück Leinwand Acrylglas Aluminium Metallic Hartsch
Tickets
EUR 22.00 / 18.00 (erm)
zzgl. etwaiger Vorverkaufsgebühren
Spielstätte
Pantheon


Gerburg Jahnke präsentiert dem Publikum erneut pointenerprobte Komikerinnen/Musikerinnen!



Daphne de Luxe ist Entertainerin mit Leib und Seele und bringt getreu ihrem Slogan „Comedy in Hülle und Fülle“ auf die Bühne. Dahinter verbirgt sich ein ausgewogenes Showkonzept aus Kabarett, Comedy, Live-Gesang und hautnahem Kontakt zum Publikum. Die Humoristin überzeugt mit ihrer ganz besonderen Mischung aus amüsanter Unterhaltung, Selbstironie, Tiefgang, Authentizität und berührendem Gesang. Sie greift aktuelle gesellschaftliche Themen auf und nimmt sich vor allem selbst nie zu ernst. Trauer um Star-Dirigent Claudio Abbado

Entgegen dem gängigen Schönheitsideal straft diese "Barbie im XL-Format" Weight Watchers und Fitnessgurus Lügen und beweist auf äußerst selbstironische Weise, dass auch eine Frau mit ein paar Kilos zu viel aussehen kann wie ein "de Luxe-Modell". Brilliantes Glas Bilder Deko Set 047472FW Fröhliche beschäftigte Bienen Bienen B

Erst kürzlich beschrieb die Presse Daphne als "Comedy-Walküre" die ihr Publikum mit ihrer "bedingungslos sinnesfrohen Aura um den Finger zu wickeln versteht" und dem ist eigentlich kaum etwas hinzuzufügen. Ob temperamentvoll, leise, spontan direkt, selbstironisch oder hintergründig – Daphne de Luxe nimmt sich vor allem selbst auf die Schippe und niemals zu ernst. Hier findet pures Leben auf der Bühne statt, ohne dass ein Blatt vor den Mund genommen wird, hautnah und authentisch.


Katinka Buddenkotte ist Kabarettistin,Conmoto Night-Light Windlicht schwarz 20 x 20 cm, h 64 cm Schriftstellerin, Vorleserin, Autorin
Die Welt ist verrückt, das Leben kompliziert und der Kaffee schmeckt auch irgendwie komisch. Wer jetzt noch hofft, dass ein niedliches Einhorn kommen wird, um uns alle zu retten, liegt leider knapp daneben, sollte aber trotzdem bleiben. Denn stattdessen übernimmt Katinka Buddenkotte diesen Job, indem sie erst einmal die gröbsten Brocken aus dem Weg liest,Woody Allen inszeniert, Placido Domingo singt bevor sie den Feenstaub aus den Hirnen kärchert. In ihrem neuen Programm „Liebling der Schwerkraft“ erklärt die Bestseller-Autorin und Kabarettistin, wie man den Alltag als Fallsüchtige meistert, Suchmaschinen nachhaltig zerstört, und jeden Kurztrip zu einer Expedition in die Vorhölle ausbaut. Zwischendurch gibt es wertvolle Tipps gegen Selbstoptimierung, Kleidergrößenwahn und Ziermöbel. Bild 5-teilig Meisterstück Wolkenkratzer Leinwand Acrylglas Aluminium Metallic

Katinka Buddenkotte wurde in Münster geboren, lebt und schreibt aber in Köln. Beides meist komisch. Dafür liest sie überall dort vor, wo sie gebraucht wird. In regelmäßigen Abständen geschieht das bei der Kölner Lesebühne „Rock n`Read“. Wenn Frau Buddenkotte gerade keine Romane verfasst (wie zuletzt „Eddie muss weg“, Satyr-Verlag 2017), ist sie mit kürzeren Werken beschäftigt, u.a. Kolumnen für taz und titanic und als Autorin für "Sträters Männerhaushalt" (WDR).

Ihre ersten Erfolge feierte sie bei diversen Poetry Slams, bei denen sie mehrfach zur Siegerin gekürt wurde. Das Buchdebüt „Ich hatte sie alle“ entwickelte sich 2007 zum Bestseller, nachdem es von Jürgen von der Lippe in der Sendung „Was liest du?“Bild auf Forex Witherot tree, Masada, Israel vorgestellt wurde. Mit dem gleichnamigen Solo-Programm präsentierte Katinka live eine Mischung aus Lesung und Stand-up-Comedy. Beim WDR war sie unter anderem in den Comedy-Sendungen NightWash, Poetry Slam, Prix Pantheon und der Weihnachtsrevue Akte X-mas zu hören und zu sehen.

Pressestimmen

»Katinka Buddenkotte schreibt so mitreißend aufrichtig und schmerzhaft komisch – da werde ich neidisch. Aber vielleicht liegt das daran, dass sie einfach wahnsinnig gut ist.« (Tobi Katze, Autor von »Morgen ist leider auch noch ein Tag«) Jan Josef Liefers ist kein Krimifan


»Wie oft muss es noch gesagt werden, dass Katinka Buddenkotte einfach nur großartig ist? Ausnahmslos jedes ihrer Bücher ist ein Schlag ins Gesicht der Humorlosen, Engstirnigen und Kleinherzigen.« (Jess Jochimsen, SWR-»Nacht der Poeten«)

»Ein Roman an der Schnittstelle von gesellschaftlichem Druck und eigenen fixen Ideen, über das Scheitern, Neuversuchen und besser Scheitern.« (WDR5/Mithu Sanyal über »Fortpflanzung nach Tagesform«)


Deutsche Frauen lieben Victoria und Maxima


Blutjung, derb und trocken, das ist Maria Clara Groppler. Mit ihren knackigen 20 Jahren, ist sie wohl das jüngste Talent in der Comedy Szene. "Stromberg" bereitet Herbst schlechte Träume
Vor einem Jahr Abi gemacht, nun hat sie sich gefragt: “Was mach ich mit all diesen Fähigkeiten?!”. Jetzt macht sie Stand-up Comedy, ganz zur Freude ihrer Mutter.

Mit ihrem Programm ist sie nun auf Deutschlands Bühnen unterwegs. Ihre Comedy ist ehrlich und direkt, manchmal etwas derb, Bild auf Leinwand Ankara aber genau das liebt sie. Seit 2 Jahren steht sie jetzt auf der Bühne und mag vielleicht süß und unschuldig aussehen, aber schnell wird einem klar - der Schein trügt.

Im November räumte sie beim NightWash Talentaward ab und belegte den 2. Platz!


Daniel Brühl wird Mitglied der Berlinale-Jury


Wunderbar ehrlich beschreibt er auf der Bühne sein eigenes Versagen. Mal laut, mal leise – aber dabei immer authentisch. In seinem Solo-Programm zeigt David Kebekus, wie sich sein Leben nach der Studentenzeit verändert hat: “Früher hab ich mich darüber geärgert, dass mein Vater als Rentner oft vor der Glotze hängt und mit Laptop auf dem Schoß auch noch im Netz rum surft. Ich dachte, nutz doch die Zeit! Mach doch was Sinnvolles mit deinem Ruhestand! Heute weiß ich: Fernsehen gucken plus Internet… Bild auf Leinwand Damavand in Iran He is living the fucking dream!”
„Ich hab den Mann X-mal in meiner Live-Show zu Gast gehabt. David ist ein großer Stand-Upper: erfrischend nihilistisch, verdammt lustig und absolut schmerzfrei.“ (Torsten Sträter)
„Ich habe noch keinen lustigeren Menschen getroffen, seit ich ihn kenne. Und ich kenne ihn schon sehr lang.“ (Carolin Kebekus)
„Ein Lichtblick in diesem humorlosen Business aka deutsche Comedy.“ (Felix Lobrecht)


Tickets
EUR 27.00 im Vorverkauf
zzgl. etwaiger Vorverkaufsgebühren
Spielstätte
PantheonFashion Week: Promi-Models bei Michalsky



Eine Warteliste für Restkarten liegt am Veranstaltungsabend ab 19 Uhr beim Theatereinlass aus.
+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++



12 Mitglieder der legendären Kölner Stunksitzung betreten als Ensemble „Stunk Unplugged“ am 11.09.19 die Bühne des Pantheon Theaters in Bonn. Sie sind das größte Kabarett-Ensemble der Republik und geben Kabarett-Highlights und Lieder aus den letzten Jahren der Stunksitzung zum Besten. Bild auf Leinwand Hurricane over earth from outer space

Stunk unplugged ist das Knistern im Publikum, ist die unbändige Bereitschaft ergrauter Alternativer und junger Weltbürger, kunterbunt und multikulti zu sein. Bild auf Leinwand New York City Spring
Stunk unplugged ist die Darstellung einer herausragenden schauspielerischen Leistung, die sich grundsätzlich vom Pseudo-Humor unterscheidet, der ansonsten allzu oft versendet wird.
Mag der Vortrag noch so locker und fröhlich daher kommen, dahinter stecken kluge Köpfe, die vorgedacht haben, was das Publikum zum Nachdenken, zum Lachen, zum Jubeln bringen soll.

Alle Unsympathen dieser Welt (von Erdogan über Trump bis Kim) sind Thema und könnten (wenn die Kunstfreiheit nicht Schutz gewähren würde) klagen. Stunk ist auch das: gezielte Majestätsbeleidigung. Heino bekommt den Karl-Valentin-OrdenDas gefällt den Zuschauern und hindert nicht an Schulz-Jammer und Grünen-Zweifel.
Die Bühne stellt dar, was die Gesellschaft bewegt: Lehrermangel, Integration, Wohnungsnot, Klimawandel …

Die Themenvielfalt ist bestechend, der Wechsel von langsam zu schnell lässt den Zuschauer mitfeiern. Bild auf Leinwand Ski mask
Trotz aller Härte, am Ende ist Stunk unplugged vor allem eins: Beste Unterhaltung!
Frech, frecher, Stunk.

Die Livemusik kommt von Josef Piek und Christoph Stupp.


AUSVERKAUFT!




Der Berliner Kult-Autor HORST EVERS moderiert die Reihe für komische Literatur und literarische Komik nach dem bewährten Prinzip: Bild auf Poster Perspektive Ausblick © Matthias Buehner Wir lesen vor, Sie hören zu. Lachen ist aber ausdrücklich erwünscht. Branche gewechselt: "Kevin" tritt mit Band auf
Horst Evers ist als vorderster Vorleser eine Traumbesetzung: Er ist Geschichtenschreiber aus Leidenschaft und Vorleser aus Vernunft – schließlich hat er in der Schule einmal Lesen gelernt und will das Gelernte jetzt der Öffentlichkeit zurückgeben! Die Süddeutsche Zeitung schrieb über ihn: "Evers Geschichten sind federleicht, voll fatalistischen Humors. Einfach klasse. Eins mit Stern! Ein Glücksfall für das Kabarett."


Ashton Kutcher trifft auf Mörder seiner Ex

Die drei Musketiere, die Heiligen Drei Könige, die drei Tenöre die Welt ist reif für ein weiteres berühmtes Trio: die drei Textpistols. Tilman Birr, Bild mit Rahmen Kaktus Sukkulente Holzrahmen Wandbild Poster KunstdruckNils Heinrich und Götz Frittrang haben Text im Gepäck. In Liedform, zum Vorlesen oder zum laut schreien. Jedenfalls zum Verfeuern. Offenes Feuer polizeilich verboten, die drei sind geladen. Blondine Pin Up mit Mops Leinen Große Wandkunst Vintage Mops Smile Kleid Süß
Drei Künstler auf einen Schlag! Endlich muss man sich nicht mehr entscheiden zwischen einem heißen Lied, einer cholerischen Tirade oder einer zwerchfellzerfetzenden Geschichte.
Sie können ALLES haben!
Tilman Birr: Liedermacher und Buchautor, Poetry Slammer und Kabarettist sowie Träger des Deutschen Kabarettpreises.
Nils Heinrich: Textschmied und Liederpoet, Büchervater mit aktuellem Vaterbuch und Preisträger des Salzburger Stiers. Bristol Fall — Autumn Landscape Print On Canvas By Leonid Afremov
Götz Frittrang: Der Mann fürs Grobe mit den feinen Texten, sensibler Choleriker und Träger des Passauer Scharfrichterbeils.


Sophie Passmann - Aktuelles Buch: Alte Weiße Männer.

Sophie Passmann, Cat Face Eyes Cute Pet Tabby Animals SINGLE Leinwand Kunst Bild drucken, ist für ihr Alter schon ganz schön viel da. Ihre Jugend verbrachte sie deutschlandweit mit Auftritten bei Poetry Slams, später trat sie als Comedian und Autorin auf. Nach ihrem Studium der Politikwissenschaft und Philosophie ging sie als Radiomoderatorin zu 1LIVE, außerdem ist sie im Ensemble des Neo Magazin Royale mit Jan Böhmermann. Ihre Texte und Kolumnen erschienen u.a. bei NEON und im ZEIT Magazin. Ihr Hauptwohnsitz ist das Internet, auf Instagram und Twitter spricht sie über alles,Sheldon spielt jetzt Gott was in ihrem Leben eine Rolle spielt: tinder, Gin Tonic, die Europäische Union, vegane Pizza oder der Nahostkonflikt. Sie scheint das ganz gut zu machen, denn in beiden Netzwerken hat sie mittlerweile rund 90.000 Follower. Sie trinkt sehr gerne Riesling und kann kein bisschen Klavier spielen.


Der Remscheider Sascha Thamm stand in den letzten Jahren knapp 400mal auf der Bühne. Davon dreimal im Finale der NRW- Meisterschaft im Poetry Slam. Zudem ist Thamm regelmäßiger Gast bei Comedy Shows, Lesebühnen und gewann den NDR Comedy Contest, wo ihm Atze Schröder den Siegerpreis übergab. Bild 5-teilig Fischschwarm Leinwand Acrylglas Aluminium Metallic Hartschaum
Thamm wird unter Anderem sein Buch Dynamitfischen in Venedig im Gepäck haben (kurz nach Veröffentlichung wurde es WDR 2 Buchtipp der Woche) und aus diesem Texte, Gedichte und Eskalationen präsentieren.BILD AUF GLAS - GLASBILDER Foto FischerStiefelhafen - 30 MUSTER - DE 3693 (Dynamitfischen in Venedig ging inzwischen in die vierte Auflage). Zudem erschien seine 74 minütige Audio-CD „Gesammelte Abrissbirnen“. Ausgewählte Texte.
Lesung ist ruhig und besinnlich? Falsch! Sie werde Tränen lachen wenn sich Sascha Thamm Gedanken über den Schrottsammler, Talsperren,Bild auf Leinwand Baukran neben Kirchturm oder über so vermeintlich harmlose Dinge wie Plüschtiger und Paradiesäpfel macht. Dann nimmt er seine Zuhörer mit auf eine wilde Reise durch seine Hirnwindungen. Scharf beobachtete Alltagssituationen werden zu einem zarten Garn gesponnen, das dann filigran mit dem Mähdrescher zu Geschichten gestrickt wird.

„Ein unwahrscheinlich lustiger Geschichtenerzähler. Subtil wie eine Schlagbohrmaschine und präzise wie ein autistischer Gabelstaplerfahrer am im Wind baumelnden Palettenstapel des Humors.“ Patrick Salmen


Schwangere Kelly Clarkson verrät: "Es wird ein..."

»Ein großartiger Wettstreit der modernen Dichter.«
(General-Anzeiger) Bild auf Leinwand Egeskov castle, Denmark

Beim RAUS MIT DER SPRACHE-PoetrySlam kommt das Beste, was die deutschsprachige Slam-Szene zu bieten hat (und zu bieten haben wird), zum lyrischen Kräftemessen zusammen. Dabei sind, um das Publikum zu begeistern, nur selbstverfasste Texte erlaubt. Wer die Bühne als Siegerin oder Sieger verlässt, entscheiden Sie: Bild auf Leinwand Karneval - Narrenkappe, Maske, Konfetti Die Zuschauer!
Begleitet von der fabelhaften Hausband führen Ingo Pieß & Quichotte durch den Abend.

Das Line-up: Sind die goldenen Zeiten für Tokio Hotel vorbei?
Maik Martschinkowsky (Berlin)
Miedya Mahmod (BochumBild auf Leinwand Our Lady of Liasse in Valletta, Malta )
Meral Ziegler (Düsseldorf)
Ezgi Zengin (AugsburgBild auf Leinwand staircase corridor elevator )
Marian Heuser (Münster)
Andreas Weber (Münster)
Leticia Wahl (Kassel) Video: Keanu Reeves der coolste Hollywood-Star
Moritz Konrad (Karlsruhe)

Featured Artist: Quichotte Bild auf Leinwand Winter snow on the beach in Manhattan Beach, Brooklyn, N...

Der Bonner Jazzchor präsentiert mit seinen 45 Sängern eine besondere Mischung aus Jazz, Pop, R&B, groovigen Funkstücken und skandinavischen Klängen. Die starke Verbindung zum Singer-Songwriter-Genre prägt weiterhin den unverwechselbaren Vocal-Jazz-Pop des Bonner Jazzchores.
Die vielseitige Mischung aus schwärmerischen Harmonien,Cherry Cheesecake Home Kitchen Recipe Cafe Wall Picture Gold Framed Art Print lässigem Groove und gänsehautmachenden Dynamiken machen den Bonner Jazzchor zu dem was er ist – absoluter Publikumsliebling. Bild 3-teilig Wandmalerei Leinwand Acrylglas Aluminium Metallic Hartschaum

nur noch wenige Plätze frei!